BEGEGNE DIR SELBST

Michaela Kollmeder

Jahrgang 1968
Ausbildung zur ZFA mit langjähriger Tätigkeit in einer Zahnarztpraxis.
Heilpraktikerin

Ausbildungen in lösungsorientierter Hypnose, Medizinisch- psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenhypnose, Homöopathie, Ohrakupunktur,gesund & aktiv - Therapeutin mit den Ausbildungen "Labor ganzheitlich", Neuraltherapie, Schröpfen und Fußreflextherapie, Spagyrische Ausbildung nach Zimpl, Ausbildung Frauenheilkunde mit Bioidentischer Hormonen, Regena-Therapieausbildung. 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildung in allen naturheilkundlichen Therapien, die ich anwende.

Warum Naturheilkunde? Weil sie neben ersichtlichen äußeren Symptomen auch das Innere des Menschen behandelt, also an der Wurzel des Ungleichgewichts ansetzt und so Heilung über die Selbstheilungskräfte aktiviert.